...it all started on the streets
========== -->

Coffee Geeks Website gelaunched


Posted on Dezember 9th, by patrick in Allgemein. No Comments

Coffee Geeks Website gelaunched

Die Coffee Geeks haben ihre eigene Website gelaunched. Nachdem unsere Espresso Community seit den Anfängen im Juni 2011 ausschlieβlich über die facebook Page www.facebook.com/coffeegeeks organisiert war, haben wir uns nun entschieden zusätzlich eine unabhängige Website zu launchen.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Euch allen und sehen den Launch der eigenen Website auch als Startschuss zu einem ganz spannenden und aufregenden Rennen - immer auf der Jagd nach dem besten Kaffee und den coolsten Leuten.

Bitte zögert nicht, wenn ihr Kritik, Feedback, Infos, Angebote äuβern wollt oder sonstige Ideen habt. Wir sind ganz einfach über alle Kanäle (contact@coffeegeeks.de, Kontaktformular, facebook) erreichbar und versuchen uns möglichst schnell um Eure Nachrichten zu kümmern. Natürlich ist vieles für uns neu, aber wir versuchen schnell zu lernen und Fehler am besten nur einmal zu machen :-)

Sit tight and enjoy the ride!

Stay geeky





Hinterlasse eine Antwort



Blog

Hier findet Ihr die neuesten Einträge

Die erste Woche im Gründer-Café

Es war eine spannende und aufregende erste Woche mit unserem Gründer-Café. Lange Tage, und teilweise auch Nächte, gingen schnell vorüber. Wir hatten meist gutes...

Coffee Geeks Kaffeefreunde – offizielle Hochschulgruppe

Unsere Bemühungen haben endlich Früchte getragen: am KIT gibt es nun die offizielle Hochschulgruppe "Coffee Geeks Kaffeefreunde". Wir möchten damit Raum schaffen für leidenschaftliche...

How do we ROAST our coffee?

Das Kaffeerösten ist eine Wissenschaft für sich. Das haben wir, wie sicher auch viele andere vor uns, erst lernen müssen. Und wir lernen da...