...it all started on the streets
========== -->

presse


Posted on Mai 5th, by Julius in no-frontpage. No Comments

- 4. Mai 2012, Interview mit Julius bei Mein Baden TV - Welzweit

- 15. Februar 2012, Video-Beitrag vom studentischen Fernsehmagazin extraHertz

- 18. Dezember 2011, Zeitungsartikel bei Boulevard Baden

- 8. Dezember 2011, Fernsehbeitrag von DasDing TV (eine Sendung des SWR)

- Dezember 2011, Blogbeitrag im Sancta Coffea Blog

- Oktober 2011, Interview im KIT Alumni Newsletter 04/2011

- 30. Oktober 2011, Blogbeitrag im Koch-Blog disturbed cooking

- September 2011: Blogbeitrag bei dercityinsider

- 22. August 2011, Video-Beitrag von wasgehtKA (eine Sendung von DasDing)

- 14. August 2011, Blogbeitrag des Green Cup Movement

- 7. August 2011, Zeitungsartikel bei Boulevard Baden

- 30. Juli 2011, Artikel bei ka-news.de





Hinterlasse eine Antwort



Blog

Hier findet Ihr die neuesten Einträge

Die erste Woche im Gründer-Café

Es war eine spannende und aufregende erste Woche mit unserem Gründer-Café. Lange Tage, und teilweise auch Nächte, gingen schnell vorüber. Wir hatten meist gutes...

Coffee Geeks Kaffeefreunde – offizielle Hochschulgruppe

Unsere Bemühungen haben endlich Früchte getragen: am KIT gibt es nun die offizielle Hochschulgruppe "Coffee Geeks Kaffeefreunde". Wir möchten damit Raum schaffen für leidenschaftliche...

How do we ROAST our coffee?

Das Kaffeerösten ist eine Wissenschaft für sich. Das haben wir, wie sicher auch viele andere vor uns, erst lernen müssen. Und wir lernen da...