...it all started on the streets
========== -->

about


community

It’s simple: If you love coffee, you are a Coffee Geek.

Auf dieser Seite dreht es sich weniger um uns, als viel mehr um Euch: Ihr seid die echten Coffee Geeks. Wir haben eine Leidenschaft für Kaffee und wollen daraus etwas aufbauen. Uns treibt die Erkenntnis, dass Kaffee Menschen verbindet. Er ist neben Genussmittel und einem Gefühl von Lifestyle auch ein Gut, dass Geselligkeit erlaubt und Kommunikationshilfe für viele ist. Genau das möchten wir mit unserer Marke transportieren. Eines ist jedoch klar: Diese Bewegung wäre nichts ohne jeden einzelnen von Euch. Danke für Alles!

Julius

verantwortlich für: Marketing, Social Media, Finance, Seriöses

"Kaffee hat die schöne Eigenschaft Menschen zu verbinden."

facebook twitter e-mail

Matthias

verantwortlich für: Operations, Roasting, Design, Unseriöses

"Espresso in der Blutbahn, macht aus jeder Wachtel einen Truthahn!"

facebook twitter e-mail



Blog

Hier findet Ihr die neuesten Einträge

Die erste Woche im Gründer-Café

Es war eine spannende und aufregende erste Woche mit unserem Gründer-Café. Lange Tage, und teilweise auch Nächte, gingen schnell vorüber. Wir hatten meist gutes...

Coffee Geeks Kaffeefreunde – offizielle Hochschulgruppe

Unsere Bemühungen haben endlich Früchte getragen: am KIT gibt es nun die offizielle Hochschulgruppe "Coffee Geeks Kaffeefreunde". Wir möchten damit Raum schaffen für leidenschaftliche...

How do we ROAST our coffee?

Das Kaffeerösten ist eine Wissenschaft für sich. Das haben wir, wie sicher auch viele andere vor uns, erst lernen müssen. Und wir lernen da...