...it all started on the streets
========== -->

locations

gründer-cafe

(seit 31.07.2012 geschlossen) Kreativer Raum für Studierende und die Karlsruhe Gründerszene.

Adresse: Engesserstr. 9, 76131 Karlsruhe

Das Coffee Geeks Gründer-Café ist seit Ende Juli 2012 geschlossen. Für ca. 3 Monate war es im Glaspavillon aka. "Cube" des Center für Innovation & Entrepreneurship (CIE) am KIT gelegen. Wir servierten dort in dieser Zeit Kaffee und Snacks und waren der Anlaufpunkt für alle, die gemütlich zusammensitzen, sich austauschen und interessante Menschen treffen wollten. Jeder war willkommen! Egal ob alt oder jung, Studi oder nicht...egal, ob ihr einfach schlemmen oder chillen wolltet, ob ihr Mitgründer oder Investoren für euer Startup suchtet!

the cube @ night

the cube @ daytime

Free-Espresso-Window

Seit Juni 2011 coolster Kaffee-Treffpunkt der Stadt.

Adresse: Durlacher Allee 18, 76131 Karlsruhe

"...it all started on the streets." Und der Slogan ist Programm. Bei uns am Fenster hat alles angefangen und genau so fühlen wir auch. Jeden Sonntag öffnen wir hier für ein paar Stunden unser WG-Fenster und servieren euch den leckersten Geek Blend der Woche. Das Ganze ist immer eine kleine Party und wir freuen uns, jede Woche Espresso an ein paar hundert durstige Gäste ausschenken zu dürfen. Genaueres zum wöchentlichen Termin, aktuelle News, lustige Pics, und spannende Infos über unsere Aktionen findet ihr auf facebook. Everybody is invited!

just opened

the colorful tools



Blog

Hier findet Ihr die neuesten Einträge

Die erste Woche im Gründer-Café

Es war eine spannende und aufregende erste Woche mit unserem Gründer-Café. Lange Tage, und teilweise auch Nächte, gingen schnell vorüber. Wir hatten meist gutes...

Coffee Geeks Kaffeefreunde – offizielle Hochschulgruppe

Unsere Bemühungen haben endlich Früchte getragen: am KIT gibt es nun die offizielle Hochschulgruppe "Coffee Geeks Kaffeefreunde". Wir möchten damit Raum schaffen für leidenschaftliche...

How do we ROAST our coffee?

Das Kaffeerösten ist eine Wissenschaft für sich. Das haben wir, wie sicher auch viele andere vor uns, erst lernen müssen. Und wir lernen da...